Preiswatten - suedtirolerverband

Direkt zum Seiteninhalt

Preiswatten

Veranstaltungen > 2017
Nach einem Jahr, am 25.02.2017 pünktlich um 12:00 Uhr war es wieder an der Zeit, die Karten neu zu mischen und unser beliebtes Preiswatten im Esswerk in Hallein durchzuführen. 40 Teilnehmer (7 Weiblein und 32 Männlein) stellten sich der Herausforderung zum fairen Kampf um die Krone der diesjährigen Wattkönige. In zwei Gruppen zu je 10 Paaren hatte jeder gegen jeden anzutreten. Anschließend mussten die jeweiligen Gruppen-Ersten, die Gruppen-Zweiten usw. gegeneinander spielen. Erst nach ca. 5 Stunden Spielzeit standen die Sieger fest. Turnierleiter Wolfgang Feurstein bedankte sich bei allen teilnehmenden Spielern.

Endergebnis:   1. Tiefenbacher Roman / Hopfer Gerhard,
2. Figer Hans / Schnöll Rudi,
3. Nowak Ingo / Ebner Andreas.

20. Platz und somit ausgezeichnete Letzte: Riedl Romana / Krause Ilse. Diese Position wurde wie immer mit dem traditionellen „Speckwurst Kranz“, gespendet von der Metzgerei Lindelbauer - Hallein belohnt. Auch alle übrigen Mitspieler wurden mit einer Flasche Rotwein beschenkt.

Zurück zum Seiteninhalt