Kastanienpartie - suedtirolerverband

Direkt zum Seiteninhalt

Kastanienpartie

Veranstaltungen > 2018
Am Samstag den 10. November 2018 war es endlich wieder soweit, unsere Mitglieder und Freunde hatten den Tag als „Köschtn - Termin“ im Kalender eingetragen und viele (ca. 67 Teilnehmer) folgten der Einladung. Robert Stiborek und Walter Bauschenberger, unsere bewährten  „Köschtn-Meister“ haben alles an Können eingesetzt um hervorragende Maroni schmackhaft zuzubereiten.
Obfrau Gerti Feurstein hieß alle Gäste recht herzlich willkommen, sie begrüßte besonders unseren Ehrengast: Obmann Josef Profanter von der Bezirksstelle Kitzbühel und wünschte Allen gute Unterhaltung. Zwischendurch spielte Hans von den Flachgauer Spitzbuben die beliebtesten Stücke. Viele sangen die bekannten Volkslieder und Schlager freudig mit. Der Großteil der begehrten Tombolalose war relativ schnell verkauft. Viele wollten sich die Chance auf einige der 150 schönen Preise nicht entgehen lassen. Nach der Freigabe für die Einlösung der Tombolapreise war ein fröhliches Lachen in den Gesichtern der Gewinner zu sehen. Mit den erzielten Gewinnen ging es ab an die Sitzplätze. Dort angekommen gab es die allgemeine Begutachtung der einzelnen Preise verbunden mit Spaß und Gelächter. Der Vorstand bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern und den Spendern der vielen Preise. Alle anwesenden Mitglieder und Freunde halfen mit, dass die Kastanienpartie wieder ein voller Erfolg war.
Zurück zum Seiteninhalt