Muttertagsfeier - suedtirolerverband

Muttertagsfeier

Veranstaltungen > 2016
Muttertagsfeier am Samstag den 7. Mai 2016 im Gasthaus Barmstein.

Unsere Mütter, Groß- und Urgroßmütter kamen zahlreich, und damit konnten wir, im Rahmen der Südtiroler - Bezirksstelle Hallein, uns für die Mühe und Arbeit im abgelaufenen Jahr bedanken. Natürlich besonders unterstrichen, durch die herzliche Begrüßung unserer Obfrau Gerti Feurstein. Viktoria, Katharina und Thomas - spielten mit Gitarre und den beiden Harmonikas stimmungsvolle Waisen. Mit schön vorgetragenen Gedichten durch Anna , Anja, Zarina , Leonny , Philomena, Marie, Fabio und Tobias - geleitet von Burgi Singer, wurden die Leistungen unserer Mütter besonders gewürdigt. Erni Steiner trug ein lustiges Muttertagsgedicht vor. Die Kindergruppe, sowie Erni Steiner und die drei Musikanten wurden nach ihren Vorträgen mit viel Applaus belohnt. Burgi Singer auf der Gitarre und Gerti Feurstein sangen ein Lied: zu Ehren der Mütter.

Zu ihrem Ehrentag wurden unsere Mütter mit Kaffee und Torten verwöhnt. Die Mütter bekamen von den Kindern, einen schön blühenden Blumenstock überreicht. Zudem gab es von unserer Obfrau Gerti Feurstein noch eine Überraschung – alle Mütter bekamen noch eine handgefertigtem Stoffherz zum Ehrentag.

Nach diesem feierlichen und netten Nachmittag verabschiedeten sich alle mit einem großen Dank an unsere Obfrau Gerti Feurstein für die gelungene Feier.