Landes-Wandertag - suedtirolerverband

Direkt zum Seiteninhalt

Landes-Wandertag

Veranstaltungen > 2017
Landeswandertag am Samstag, den 09.Sept. 2017

Die Bezirksstelle Salzburg lud im Auftrag des Landesverbandes alle Mitglieder der Bezirksstellen Hallein und Bischofshofen zum Landeswandertag ein.
Der Treffpunkt war um 10:00 Uhr beim Parkplatz des Gasthauses Latschenwirt. Nachdem der geplante Termin (01.07.2017) wetterbedingt abgesagt werden musste, hatten wir diesmal Wetterglück. Bei herrlichem Wanderwetter und angenehmer Temperatur starteten wir zum Wanderziel Wolfschwang.
Landesobmann Robert Stiborek und Obmann Kurt Taschler brachten bei kurzen Ansprachen die Freude über die Teilnahme zum Ausdruck und wünschten allen einen schönen Tag und gute Unterhaltung.
Ausgerastet und voll guter Stimmung und mit vielen schönen Eindrücken wurde schließlich der Heimweg in Richtung Parkplatz angetreten. Wir danken Kurt Taschler und seinem Team  für die tolle Organisation des Wandertages.

Zurück zum Seiteninhalt