Muttertagsfeier - suedtirolerverband

Direkt zum Seiteninhalt

Muttertagsfeier

Veranstaltungen > 2012

Die Muttertagsfeier am Samstag den 12. Mai im Gasthaus Barmstein sorgte für Überraschung bei unseren Mitgliedern.

Vielleicht liegt es an den von unserer Kindergruppe, mit großem Talent vorgetragenen Muttertagsgeschichten. Oder an Erni Steiner´s lustiger Muttertagsbetrachtung? Möglicherweise auch an der guten musikalischen Umrahmung durch unseren Kapellmeister Johannes Hofstätter?
Wir wissen es nicht wirklich.




Überzeugt  sind wir jedoch, dass unser ganzjähriges Bemühen für die Mütter Anreiz für 72 Vereinsmitglieder war, den Ehrentag mit den Müttern gemeinsam zu feiern.
Ob unser Bürgermeister seine Servierkenntnisse heimlich in der Tourismusakademie aufgefrischt hat konnte Landesobmann Kurt Taschler nicht eindeutig feststellen. La.Abg.Dr. Christian Stöckl servierte hauptsächlich bei den Müttern.

Zum Abschluss übergab unsere Kindergruppe den anwesenden Müttern wunderschöne Blumenstöckerl.
Der Vereinsvorstand bedankt sich bei allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.


Zurück zum Seiteninhalt