90er A. Fischnaller - suedtirolerverband

Direkt zum Seiteninhalt

90er A. Fischnaller

Veranstaltungen > 2023
Wir gratulieren…….

Ambros Fischnaller ganz herzlich zum 90. Geburtstag den er am 12. Mai feiern durfte. Ambros wurde in Lüsen / Südtirol geboren und ging als 20-Jähriger nach Algund, wo er für ein Jahr im Burggrafenamt beschäftigt war. Später verdiente er seinen Lebensunterhalt in Boswil / Schweiz bei der Fa. Brown Bovery als Facharbeiter im Turbinenbau. 1961 kam er schließlich nach Hallein, wo er seine Frau Ernestine geb. Bammer heiratete und in Rif ein Haus baute. Sohn Herbert und Tochter Claudia wurden hier geboren. In der Zeit bis zu seiner Pensionierung arbeitete Ambros bei verschiedenen Firmen in München, Freilassing und schließlich in Salzburg. Die Bezirksstelle Hallein wüscht dem rüstigen Jubilar alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, damit wir den nächsten „runden Geburtstag“ in alter Frische feiern können.
Zurück zum Seiteninhalt