Andreas-Hofer-Cup - suedtirolerverband

Andreas-Hofer-Cup

Veranstaltungen > 2023
14 Damen und 10 Herren traten heuer bei unserem Kegel- und Asphaltstock-Turnier „Andreas-Hofer-Cup" auf der Sportanlage der Fa. Austro-Cell zum sportlichen Wettkampf an. Die Aufgabe bestand darin, beim Kegeln 10x in die Vollen und 10x Abräumen, sowie 10x Zielschießen mit dem Asphaltstock, die höchstmöglichen Wertungspunkte zu erreichen. Das Stock- Schießen war auf Grund des schlechten Wetters sehr eingeschränkt, daher die niedrigen Wertungs- Punkte. Der vorjahres- Sieger Gottfried Rohrer erreichte mit der höchsten Punktezahl den Tagessieg und ist nun für ein weiteres Jahr der Hüter des Wanderpokals "Andreas-Hofer-Cup".

Als Sieger der Veranstaltung wurden ausgezeichnet:
Damen:

1.
2.
3.
Christine Bürgler
Sieglinde Krüger
Brigitte Rankl
mit 153 Punkten;
mit 135 Punkten;
mit 131 Punkten.
Herren:

1.
2.
3.
Gottfried Rohrer
Andreas Pichler
Gerold Lamprecht
mit 154 Punkten;
mit 151 Punkten;
mit 148 Punkten.
Die wenigsten Wertungs- Punkte erreichte bei den Damen Gertraud Danninger und bei den Herren Bartl Mitterlechner. Die beiden durften sich über den Trostpreis: je 1 Kranz Speckwürste, gespendet von der Fa. Lindlbauer freuen. Alle übrigen Teilnehmer an unserem Wettbewerb erhielten eine Flasche Wein, so gesehen gab es also nur Sieger. Abschließend bedankte sich Obfrau Gerti Feurstein noch für die rege Teilnahme und vertröstete die „Nicht- Preisträger“ auf das nächste Jahr.