Sommerfest - suedtirolerverband

Direkt zum Seiteninhalt

Sommerfest

Veranstaltungen > 2023
Das heurige Sommerfest fand bei verregnetem Wetter statt, trotzdem waren 46 wetterfeste Vereinsmitglieder gekommen um gemeinsam zu feiern. Es gab wie gewohnt eine große Auswahl an Getränke oder auch Kaffee und Kuchen- Köstlichkeiten welche von den Mitgliederfrauen gefertigt und von allen Gästen auch begeistert aufgenommen wurden.
   
Am späteren Nachmittag wurde der Gasgriller aktiviert und durch die beiden Grillmeister Christian und Michael das Fleisch köstlich zubereitet. Das Grillgut war fertig und es wurde an die einzelnen Mitglieder mit den Beilagen Kartoffelsalat, einer speziellen Knoblauch-Sauce sowie mit einer Semmel serviert. Ein großes Dankeschön für Waltraud Reyer, die heuer wieder das Grillfleisch gesponsert hat.
 
Wetterbedingt gab es nur einen sportlichen Bewerb: das Luftdruckgewehrschießen. Dabei zeigten die Vereinsmitglieder ihren vollen Einsatz, jeder wollte seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und jeder wollte besser sein als der andere.
Damenwertung:



1 Platz
2 Platz
3 Platz

Feurstein Irmi
Hofer Sabine
Singer Notburga
Bucher Inge
59
58
56
56
Ringe
Ringe
Ringe
Ringe
Herrenwertung:


1 Platz

3. Platz
Feurstein Wolfgang
Hofer Michael
Traintinger Heinz
55
55
54
Ringe
Ringe
Ringe
Der von der Fa. Lindlbauer gespendete Trostpreis ein Kranz an Speckwürste ging an Mathias Strassgschwandtner. Die Freude über die gewonnen Preise war groß und Spaß dauerte noch lange bis der Abend anbrach und die Mitglieder sich schließlich auf den Heimweg machten. Es war ein gelungenes Fest, das allen in schöner Erinnerung bleiben wird. Großer Dank an unsere Obfrau und ihrem Team die viel zum Bewältigen der Veranstaltung beigetragen haben.
Zurück zum Seiteninhalt