Hoangart mit Tombola - suedtirolerverband

Hoangart mit Tombola

Veranstaltungen > 2024
Die Atmosphäre im Sportheim der Firma Austro-Cel war voller Vorfreude, als viele Mitglieder sich nach dem Jahreswechsel zur ersten Veranstaltung (Hoangart) versammelten. Unsere Obfrau Gerti Feurstein begrüßte herzlich alle Gäste und wünschte gute Unterhaltung und viel Glück bei der Tombola.

Edi spielte mit seiner Ziehharmonika viele bekannte Volkslieder und die gut gelaunten Mitglieder sangen freudig mit. Die begehrten Lose für die Tombola waren schnell verkauft. Viele wollten sich die Chance auf einen oder mehrere der schönen Preise nicht entgehen lassen. Die Preise reichten von kleinen Accessoires für den Haushalt sowie Gläser, Vasen, Schalen sowie diverse Weine und Spirituosen und viele brauchbare Alltagsgegenstände.

Nach der Freigabe für die Einlösung der zu gewinnenden Preise war ein fröhliches Lachen in den Gesichtern der Gewinner. Mit den erzielten Gewinnen ging es ab an die Sitzplätze, dort angekommen gab es die allgemeine Begutachtung der einzelnen Preise verbunden mit Spaß und Gelächter.

Der Vorstand bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern und den Spendern der vielen Preise. Alle anwesenden Mitglieder und Freunde halfen mit, dass die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg war.