Andreas-Hofer-Cup - suedtirolerverband

Andreas-Hofer-Cup

Veranstaltungen > 2019
Am Nachmittag des 13.04.2019 um 13:00 Uhr stellten sich 19 ambitionierte Mitglieder, auf der Sportanlage der Fa. AustroCel der sportlichen Herausforderung den begehrten Preis, den „Andreas Hofer“ im fairen Wettkampf für sich zu erringen. Um den begehrten Preis für sich zu gewinnen, ist es nötig, die höchste Punktezahl bei einer Kombination von Kegeln (10 mal in die Vollen und 10 mal Abräumen) sowie 10 mal Zielschießen mit dem Asphaltstock zu erreichen. Sollte jemand dreimal hintereinander Tagessieger bei diesem Wettkampf sein, dann geht der „Andreas-Hofer“ für immer in seinen Besitz über. Nach einem harten, aber fairen Wettkampf kam es schließlich zu folgendem Ergebnis, mit Vergabe der schönen Sachpreise.
1.) Feurstein   Irmgard mit   164 Punkten - Tagessiegerin
2.) Rankl  Brigitte mit  162 Punkten
3.) Bürgler  Christine mit  150 Punkten
1.) Stock  Maximilian mit  157 Punkten
2.) Löcker  Franz mit  146 Punkten
3.) Rohrer   Gottfried mit   141 Punkten
Die letztplatzierten, bei den Damen: Kurz Edith (mit 102 Punkten), sowie bei den Herren: Strassgschwandtner Mathias (mit 130 Punkten), wurden mit dem von der Metzgerei Fa. Lindlbauer gesponserten Speckwurstkranz getröstet. Aber auch alle anderen Teilnehmer gingen nicht leer aus, sie wurden für ihren sportlichen Einsatz mit je einer Flasche Wein belohnt. Am Ende der Veranstaltung bedankte sich Obfrau Gerti Feurstein bei allen Teilnehmern für ihr engagiertes Mitwirken und bei den übrigen Gästen für ihr Kommen.