Benefiz_Unterstützung - suedtirolerverband

Direkt zum Seiteninhalt

Benefiz_Unterstützung

Veranstaltungen > 2017
Die Bezirksstelle Hallein hat ihre Adventfeiern bisher immer im Pfarrzentrum in Neualm veranstaltet, weil auf Grund der Saalgröße und der vorhandenen Bühne ideale Verhältnisse gegeben waren. Heuer allerdings mussten wir nach Rehhof ausweichen, weil die Umbau- bzw. Restaurierungsarbeiten in Neualm nicht rechtzeitig fertig wurden. Da für den Umbau enorme Kosten erforderlich wurden, versuchte man einen Teil davon, mit einem Benefizkonzert unter dem Motto „Weihnachtslieder aus aller Welt“ in der Pfarrkirche Hallein hereinzubringen. Von Pfarrassistent Robert Golderer gefragt, ob wir uns an der Veranstaltung beteiligen würden, stimmte unsere Obfrau Gerti Feurstein sofort zu. Also errichteten wir einen Verkaufs-Stand für unseren Kastanien Bräter und konnten so einen kleinen Beitrag zur Sanierung des Pfarrzentrums leisten.
Walter Bauschenberger und Robert Stiborek mit Dechant Johann Schreilechner vor der Halleiner Kirche.
Zurück zum Seiteninhalt