Krampushoangart - suedtirolerverband

Direkt zum Seiteninhalt

Krampushoangart

Veranstaltungen > 2019
Der letzte Vereinsabend in diesem Jahr im Gasthaus Esswerk war wieder einmal ein Krampus-Hoangart. Obfrau Gerti Feurstein konnte sehr viele Teilnehmer bei der Veranstaltung begrüßen. Beim gemütlichen Beisammensein wurde der Abend durch die musikalische Unterhaltung durch die "guat drauf Musi" recht stimmungsvoll. Bei den dargebotenen alten Volksliedern und Schlagern wurde eifrig mitgesungen und geschunkelt.
Plötzlich spielte nur mehr die Ziehharmonika und die finsteren Gesellen von der „Gletscher Pass“ mit den lauten Schellen standen im Raum und besuchten die Anwesenden, einige mutige wagten auch ein Tänzchen mit dem Krampus.
Abschließend wurden alle noch von Obfrau Gerti Feurstein mit einem Schoko-Nikolaus oder Krampus beschenkt, wir danken ihr und ihrem Team für den gelungenen Abend.
Zurück zum Seiteninhalt