Krampushoangart - suedtirolerverband

Direkt zum Seiteninhalt

Krampushoangart

Veranstaltungen > 2017
Der letzte Vereinsabend in diesem Jahr im Gasthaus Esswerk war wieder einmal ein Krampushoangart. Obfrau Gerti Feurstein konnte sehr viele Teilnehmer bei der Veranstaltung begrüßen. Beim gemütlichen Beisammensein mit Getränken und gutem Essen wurde der Abend durch die musikalische Untermalung von Hans und Heini (Zieharmonika und Bass) recht stimmungsvoll. Bei den dargebotenen alten Volksliedern und Schlagern wurde eifrig mitgesungen und geschunkelt.
Auf einmal wurde es ganz muxmäuschenstill im Saal - von draußen hörte man die lauten Schellen der Krampusse. Die finsteren Gesellen von der „Gletscher Pass“ standen plötzlich im Raum.
Abschließend wurden alle noch von Obfrau Gerti Feurstein mit einem Schoko-Nikolaus beschenkt, wir danken ihr und ihrem Team für den gelungenen Abend.
Zurück zum Seiteninhalt