Landes-Wandertag - suedtirolerverband

Landes-Wandertag

Veranstaltungen > 2019
Die Bezirksstelle Hallein lud im Auftrag des Landesverbandes alle Mitglieder und Freunde der Bezirksstellen Salzburg und Bischofshofen zum heurigen Landeswandertag recht herzlich ein.

Der Treffpunkt war um 10:00 Uhr beim Parkplatz der Glasenbachklamm. Landesobmann Robert Stiborek und Obfrau Gerti Feurstein brachten bei kurzen Ansprachen die Freude über die zahlreiche Teilnahme zum Ausdruck und wünschten allen einen angenehmen Wandertag und gute Unterhaltung.

Wir hatten diesmal kein Wetterglück, bei bewölktem, teils regnenden Himmel starteten wir in die Glasenbachklamm. Beeindruckt von den landschaftlichen Schönheiten der Klamm, gelangten wir zum Ziel, dem Gasthaus „Die Ramsau“. Dort erwarteten uns die vorausgeeilten. Nach dem Essen und Trinken verwöhnten uns die „guat drauf Musi“ mit schwungvollen Liedern und dabei wurde das Tanzbein eifrig geschwungen.
Ausgerastet und voll guter Stimmung und mit vielen schönen Eindrücken wurde schließlich der Heimweg in Richtung Parkplatz angetreten. Wir danken Gerti Feurstein und ihrem Team für die tolle Organisation des Wandertages.