Muttertagsfeier - suedtirolerverband

Direkt zum Seiteninhalt

Muttertagsfeier

Veranstaltungen > 2013

Muttertagsfeier der Bezirksstelle Hallein

am Samstag den 04. Mai um 15h00
im Gasthaus Barmstein


Auch heuer fühlten sich  unsere Mütter, Groß- und Urgroßmütter im Kreis der Südtiroler pudelwohl.

Zu ihrem Ehrentag wurden sie mit Kaffee und Torte verwöhnt.


Nach der herzlichen Begrüßung durch unsere Obfrau Gerti Feurstein spielte Elias auf seiner Harmonika auf.

Der Kindergruppe fielen wieder neue Sprüche ein, in denen sie sich redlich bemühten, die Leistungen einer Mutter, ins rechte Licht zu rücken.

Gekonnt las Erni Steiner eine lustige und zum Nachdenken anregende Geschichte.

Die „Künstler“ wurden mit viel Applaus von den Zuhörern belohnt.

Trotz Vorwahlstress servierte unser Neo-Finanzlandesrat (wie wir jetzt wissen) den Müttern die Torte zum Kaffee.

Burgi Singer und Gerti Feurstein sangen dazwischen ein nur mehr sehr selten zu hörendes schönes Lied zu Ehren der Mütter.

Die „Theaterkinder“ übergaben den Müttern ein mit viel Liebe gestaltetes schön blühendes Blumenstöckerl und wünschten alles Gute zum Ehrentag.


Hermann Knapp unser Obmannstellvertreter lud alle Mitglieder unseres Halleiner Verbandes ein am 20. Juli 2013 am Wandertag teilzunehmen. Dieser findet bei jedem Wetter statt. Anschließend feiert er gemeinsam mit uns seinen 70. Geburtstag in seiner Jagdhütte im Kobernausserwald.
Er versprach, dass wir weder hungern noch Durst leiden müssen.

Spontaner Applaus von allen dankte es ihm.


Zurück zum Seiteninhalt