Informationstagung - suedtirolerverband

Informationstagung

Veranstaltungen > 2020
Am 15.02.2020 um 13.00 Uhr fand im GH Esswerk die heurige Informationstagung mit Filmvorführung statt. An der Tagung nahmen 32 Mitglieder teil.
Nach der Begrüßung durch den LO Robert Stiborek in Vertretung von Gerti Feurstein (sie hatte leider fast keine Stimme) gedachten alle mit einer Trauerminute an die im Vorjahr verstorbenen Mitglieder. Nun folgten der Bericht über das abgelau­fene Jahr mit all seinen Veranstaltungen und anschließend der Bericht des Kassiers Robert Stiborek.
Nach einer kurzen Pause zeigte uns Günther noch einen Bilderbogen von unseren abgelaufenen Südtirol-Veranstaltungen sowie der Südtirol-Reise sowie von seinen eigenen Südtirolreisen. Viel Applaus gab es für Günther und seine Vorführungen.
Die längere Zeit in Verwendung befindliche Bettelbox wurde durch Walter Hutzinger du Waldtraud Reyer geöffnet und das Geld gezählt.
Abschließend erfolgten der Dank an alle Vorstands- und Ausschussmitglieder für die geleistete Vereinsarbeit sowie der Dank auch an alle Mitglieder für die Anwesenheit bei Veranstaltungen, aber auch für ihre Mithilfe wenn sie gebraucht werden.