Andreas-Hofer-Cup - suedtirolerverband

Andreas-Hofer-Cup

Veranstaltungen > 2024
Am Nachmittag des 12.04.2024 versammelten sich zahlreiche engagierte Mitglieder und Freunde auf der Sportanlage der Firma Austro-Cel, um sich der sportlichen Herausforderung zu stellen und den begehrten Preis, den "Andreas Hofer", in einem fairen Wettkampf zu gewinnen.

Mit Leidenschaft und Präzision zum Erfolg - Gewinne den begehrten Preis durch geschicktes Kegeln und treffsicheres Zielschießen mit dem Asphaltstock. Zeige deine Fähigkeiten in jeweils 10 Durchgängen des klassischen Kegelns, sowohl in die Vollen als auch beim Abräumen. Beweise deine Treffsicherheit in weiteren 10 Runden des Zielschießens dem Asphaltstock. Nach einem harten, aber fairen Wettkampf kam es schließlich zu nachfolgendem Endergebnis und der Überreichung der schönen Sachpreise.
Damenwertung:

1.
2.
3.
Monika Brochenberger
Marianne Gärtner
Christine Bürgler
Punkte

Herrenwertung:

1.
2.
3.
Felix Bretterebner
Franz Löcker
Gerhard Lamprecht
Punkte
Tagessieger

Die beiden Letztplatzierten, bei den Damen: Anneliese Temel (mit 89 Punkten), sowie bei den Herren: Michael Hofer (mit 109 Punkten), wurden mit je einem von der Metzgerei Lindlbauer gesponserten Speckwurstkranz getröstet.
Wolfgang Feurstein starte bei dieser Veranstaltung das erste Mal mit seinem Schätzspiel. Das Ziel des Spiels ist es, das Gewicht eines Glases zu erraten, das mit 5-Cent-Münzen gefüllt ist. Michael Hofer hatte das richtige Gespür um eine Schätzung abzugeben, die dem tatsächlichen Gewicht des Münzglases sehr nahe kam. Mit seiner Schätzung konnte er sich gegen die anderen Teilnehmer durchsetzen und gewann den attraktiven Preis von 50 Euro.
Am Ende der Veranstaltung bedankte sich Obfrau Gerti Feurstein bei allen Teilnehmern für ihr engagiertes Mitwirken und bei den übrigen Gästen für ihr Kommen.