90er E. Baumann - suedtirolerverband

Direkt zum Seiteninhalt

90er E. Baumann

Veranstaltungen > 2021
Wir gratulieren…….

 
Eduard Baumann zum 90. Geburtstag, den er wegen der Corona Pandemie im Seniorenheim der Gemeinde Puch, leider nur allein mit seiner Frau Maria, bzw. mit seinen Familienmitgliedern, die ihn wegen der gesetzlichen Auflagen nur einzeln besuchen durften, am 25.Februar bei strahlendem Wetter feiern konnte.
Die Obfrau der Bezirksstelle Hallein und der Landesobmann des Verbandes der Südtiroler in Salzburg konnten den mitgebrachten Geschenkkorb nur aus der Ferne zeigen, der dann vom Heimpersonal an den Jubilar zugestellt wurde. Die Glückwünsche und Gratulationen durften vom Vorplatz des Seniorenheims zum Fenster im 1. Stock nur per geworfenen Küsschen und Winken überreicht werden. Wir wünschen unserem „Edi“ im Kreise seiner Familie alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit für die kommenden Jahre.
Zurück zum Seiteninhalt