Kastanienpartie - suedtirolerverband

Direkt zum Seiteninhalt

Kastanienpartie

Veranstaltungen > 2023
Es war ein bewölkter Herbsttag und beim Eingang in das Gasthaus roch die Luft vom Kastanienbräter nach frischen Maroni herüber. Robert und Walter unsere bewährten  „Köschtn-Meister“ haben alles an Können eingesetzt um hervorragende Maroni schmackhaft zuzubereiten.
  
Robert in Vertretung der erkrankten Obfrau Gerti hieß alle Gäste recht herzlich willkommen und dankte für das zahlreiche Kommen und wünschte gute Unterhaltung.
   
Die „gaut drauf Musi“ mit Gitarre und Ziehharmonika spielte die besten Stücke aus ihrem reichhaltigen Programm. Viele sangen die bekannten Volkslieder und Schlager freudig mit, lustige Geschichten wurden erzählt und es wurde viel gelacht und Spaß gemacht. Es herrschte eine gute Stimmung, wie sie nur bei solchen Anlässen möglich ist.
  
Die einzelnen Portionen an Maroni waren schnell verkauft. Es hat allen sehr gut geschmeckt und als schließlich jeder seine Portion genossen hatte, gab es noch ein kräftiges “Prost an Alle” mit einem bekömmlichen Glas Wein oder Bier.
  
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Köschtn-Termin“. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit und bedanken uns nochmals herzlich für die Unterstützung.
Zurück zum Seiteninhalt