Muttertagsfeier - suedtirolerverband

Muttertagsfeier

Veranstaltungen > 2024
Die heurige Feier zu Ehren unserer Mütter, Groß- und Urgroßmütter fand am Samstag den 11.05.2024 im Gasthaus Angerer in Oberalm statt. Der Muttertag ist eine Gelegenheit, unsere Mütter für ihre bedingungslose Liebe, Fürsorge und Opferbereitschaft zu würdigen. Es ist eine Zeit, um unseren Dank und unsere Wertschätzung auszudrücken und uns daran zu erinnern, wie wichtig Mütter für unser Leben sind. Die Feierstunde begann mit einer herzlichen Begrüßung durch unsere Obfrau Gerti Feurstein die den Auftakt zu einem unvergesslichen Tag bildete.
Als Ehrengäste konnten wir den Bürgermeister der Stadt Hallein Herrn Alexander Stangassinger mit Gattin Claudia recht herzlich begrüßen. In seiner Ansprache würdigte der Bürgermeister die unermüdliche Arbeit und die herausragende Leistung der Mütter in der Gesellschaft. Ein besonderer Höhepunkt war der von der „guat drauf Musi“ dargebotene musikalische Klangzauber sowie die Kindergruppe mit Victoria, Franziska und Sofie welche einfühlsame Gedichte vortrugen und dabei die Bedeutung der Mütter würdigten. Die Kindergruppe begeisterte mit ihrem liebevollen Auftritt ebenso wie die Musikerinnen, die für ihre Darbietungen viel Applaus ernteten.
Die Mütter wurden zu ihrem Ehrentag mit duftendem Kaffee, köstlichen Torten und einem blühenden Blumenstock verwöhnt. Der Nachmittag endete mit einem herzlichen Dank an unsere Organisatoren, die mit ihrem Engagement und ihrer Hingabe dafür sorgten, dass dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten wurde.