Sommerfest - suedtirolerverband

Direkt zum Seiteninhalt

Sommerfest

Veranstaltungen > 2022
Das Wetter war an diesem Tag nicht gerade vom Feinsten, aber wir hatten ja vorsorglich am Vortag Zelte aufgestellt, die sich am Veranstaltungstag bezahlt machten. So konnte unsere Obfrau Gerti Feurstein im Verlauf des Nachmittags 58 Mitglieder und Freunde begrüßen, die sich bei gutem Essen und kühlen Getränken sichtlich wohl fühlten. Für die musikalische Umrahmung sorgte die „guat drauf Musi“, die fleißig aufspielte und zur guten Unterhaltung beitrug. Aber auch für sportliche Betätigung war, mit Luftgewehr- Schießen und Hufeisen-Werfen bei denen schöne Preise lockten, vorgesorgt.

Die sportlichen Bewerbe, die leider wegen einsetzenden Regens abgebrochen werden mussten, brachten schließlich folgende Resultate:

 
Luftgewehr- Schießen:    1. Franz Löcker (57 Ringe);
2. Günter Schwitzer (52 Ringe);
3. Ingrid Moosmann (52 Ringe).
 
 Hufeisen- Werfen:          1. Margarete Schnöll (60 cm);
2. Peter Steiner (66 cm);
3. Ingeborg Bucher (72 cm).
 
Die letzten Sieger und somit Gewinner des von der Fa. Lindlbauer gespendeten Kranz Speckwürste waren: Gerti Feurstein und Walter Bonecker. Bevor der langsam hereinbrechende Abend schlussendlich zum Aufbruch mahnte, den Heimweg anzutreten, bedankte sich Obfrau Gerti Feurstein herzlich bei allen die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hatten.
Zurück zum Seiteninhalt